Sonntag, 24. März 2013

Osterei-Contest

Als ich heute durch meine Lieblingsblogs stöberte, bin ich auf der Seite "Liebesbotschaft" auf einen interessanten Post gestoßen. Es ist ein Osterei-Contest mit witzigen Bastelideen, und kurzerhand habe ich mich entschieden mitzumachen. Denn es gibt ganz tolle Sachen zu gewinnen!

Schaut mal:


Nach einer kurzen Überlegung stand die Entscheidung fest, mein Ei protestiert gegen die Kälte und den Schnee da draußen. Denn wie es scheint, gibt es dieses Jahr Ostern mit Schnee :-(...
Und was gibt es besseres bei dieser Kälte, als eine Bastel-Therapie gegen den Winterblues?

Ich habe zwar keinen Drucker um die Vorlagen auszudrucken, daher habe ich Stift, Schere und einen Tonzeichenpapier benutzt...

Hier ist mein Kunstwert... :-D





Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen